Support - Wir helfen Ihnen gerne weiter
Bitte reichen Sie hier Ihre Supportanfrage ein.
Geht es um Kundenanfragen, Störungsmeldungen und Reklamationen, ist unser Supportteam gerne für Sie da. Unser Team analysiert und beantwortet Ihre Kundenanfragen, entwickeln Problemlösungen und kümmert sich um die Wartung Ihrer Software. Wir versuchen stets Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Unser Supportteam steht Ihnen während unserer geregelten Bürozeiten bis 17 Uhr zur Verfügung. In dringenden Fällen sind wir jedoch auch darüber hinaus erreichbar.
Bei Fragen zu Ihrer Software, erhalten Sie über unser Support-Anfrageformular oder Sie eröffne per E-Mail schnell ein Support-Ticket in unserem Supportsystem Zendesk. Einer unserer Mitarbeiter wird sich umgehend und so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gerne können Sie auch eine E-Mail senden an: support(at)equitania.de
Oder Sie nutzen unser Servicecenter, in dem Sie sich auch einen Account anlegen können und Ihre Supportanfragen in Form von Tickets ganz einfach einsehen und überblicken können.
Für einen Remote-Zugriff durch unser Support-Team, erhalten Sie hier die TeamViewer-Software.